Beispiele

Hier gibt es als Anregung ein paar Beispiele von Ausbildungen zu sehen.

Für alle gezeigten Ausbildungen gilt, dass nicht die Vorbereitungen des Ausbilders ersetzen können. Dei Ausbildungen sind „aus dem Leben gegriffen“ und sicher gibt es hier und da Fehler.

Alle Abbildungen, Fotos und Texte unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen Dritten nicht ohne Einverständnis des Seitenbetreibers zugänglich gemacht werden, das gilt insbesondere für Publikationen in gedruckter Form oder das Nutzen der Bilder für eigene Webprojekte, das Bereitstellen auf Servern, in Bildsammlungen oder in sozialen Netzwerken.

Da die Unterstützung der Ausbildung in den freiwilligen Feuerwehren in Deutschland Ziel dieses Webprojektes ist, können die hier bereitgestellten Unterlagen und Abbildungen für die Standortausbildung frei verwendet werden. Ich würde mich darüber freuen in diesem Falle eine Rückmeldung zu erhalten.


Letzte Änderung 02.02.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.